Sonntag, 10. März 2013

Darf ich vorstellen!


Meine neue Gebrauchte!
Ist sie nicht toll?!?


Nach Längerem hin und her habe ich mich doch für eine neue Maschine entschieden.
Die habe ich gebraucht bei naehpark bestellt.
Super schnelle Lieferung, zack war sie früher da als geplant und musste jetzt erstmal auf mich warten.

Kleinigkeiten hab ich schon mit der "Dicken" genäht, aber gestern hatte ich mir einen schönen Nachmittag gemacht und mal einige Stiche ausprobiert und mich mit paper piecing befasst.

Entstanden ist dieses Herz...

 

mit ganz vielen verschieden tollen Dekostichen verziert...

. 

einfache Heftstiche...

 

oder Herzen, Spiralen...

 

Schnörkelstiche, Federn, Sterne, Blumen...


und schreiben kann die Dicke auch!


Total aufregend mit ihr zunähen!

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen