Mittwoch, 17. August 2011

Kreka!?

Hier ist sie, meine neue schöne Tasche.
Und ich bin hier wirklich stolz auf mich!
Eine kleine Tasche, nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Genau richtig für die wichtigsten Sachen, sogar noch eine kleine Wasserflasche findet ihren Platz.

An der Seite mit einer Kellerfalte zusammengerafft,
beim Gurt habe ich auf einer Seite ein Stoffband aufgenäht
(peppt den schwarzen Träger auf und wenn es mal nicht passt, einfach wenden),
mit Hilfe von D-Ringen und Karabiner befestigt.
Den Reißverschluss in Stoffstreifen gefasst und zum Schluss angenäht, 
die "Zippel" sind zusammengenäht, 
diese können jetzt einfach in die Tasche gesteckt oder draußen gelassen werden.
Und das alles ohne Anleitung bzw. Schnittmuster.




Bin schon auf die weiteren Modelle gespannt.
Hab da schon so eine Idee....




3 Kommentare:

  1. Oh mein Gott!!!!!!! (ungefähr so könnte man meinen AAHHHHH....-Schrei deuten) Meine kleene Schwester ist ne Queen of Nähmaschine geworden!
    Ich flippe aus!
    *stolz ist*

    Enibas

    AntwortenLöschen
  2. bist ja verrückt ;-) aber danke meine liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. die tasche is ja mal cool

    AntwortenLöschen