Montag, 8. August 2011

Geldbeutel


Hier mein erster Versuch.
Ein Geldbeutel mit dem Schnitt von machwerk ist aus den schönen bunten Stoffen entstanden.
Größere Geldscheine passen leider nicht ganz gerade rein und müssen einmal gefaltet werden. Ein Grund demnächst den Schnitt etwas größer zu nähen.

Das Mittelfach kann man zunähen oder offen lassen. Ich habe dieses Fach offen gelassen und mit einem Druckknopf versehen. Da passt gut der "alte" Perso rein.
Die Kartenfächer wurden verdoppelt und damit Trennung geschafft.


Sonst habe ich versucht, mich an den Schnitt  zu halten,
aber das fällt mir immer etwas schwer...
Trotzdem geschafft :-) 
und ich bin schon auf mein neuen Versuch gespannt!


2 Kommentare:

  1. haste doch gut hin gekriegt ,wollte ich auch schon länger angehn ,aber hatte die Muse noch nicht ....

    AntwortenLöschen
  2. Bin mal gespannt, wie die "Vergrößerung" klappt.
    Aber dafür fehlt mir auch gerade so die Lust.
    Hab da erstmal noch was anderes vor... Kennst du ja sicherlich :-) !

    AntwortenLöschen